Dienstag, 19. April 2011

Ich hasse den Sommer



76° im Schatten und KEIN Sixpack!! Ich kann Euch sagen, so wird der Sommer zum Spiessruten Lauf. Zugegeben; so oft hatten wir das die lezten Sommer nicht, bzw. ist es schon so lang her, dass ein Mann in meinem Alter schon Probleme hat, sich daran zu erinnern.
Nichts desto trotz ist das eine Jahreszeit, der ich mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe... Alles zeigt sich nackt, knapp an-, oder besser ausgezogen. Jede Menge Open-Air Partys, die von jedem Besucher abverlangen, mindestens sein Oberteil in eine Ecke zu schleudern.
Egal wohin ich schaue...Fleisch, Lust und Fleischeslust regiert die schwule Welt. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und ich sehe die klare Trennung zwischen Männern mit ihren Sixpacks und denen die dann doch eher ein Tetrapack mit sich rumschleppen. Zu letzteren gehör auch ich immer mal wieder zumindest. (klingt besser)
Es ist echt zum Kotzen, im Winter denke ich permanent; "...du hast ja noch was Zeit bis zum Sommer, is´ja egal wenn´s mal wieder etwas hoch geht mit den Kilos. Zum Sommer hin ist´s weg."
Mitten im Sommer merk ich dann, dass es dann doch besser ist mein Shirt nicht auf den Haufen der anderen zu schleudern und ertappe mich dabei, diese doofe Situation mit folgendem Gedanken zu verwerfen; " Zum Glück ist schon bald wieder Herbst, jetzt muss ich auch nicht mehr anfangen, hysterisch auf ein, sagen wir mal Three-pack, hinzuarbeiten." 
Jetzt ist mal wieder ein Sommeranfang und NEIN, ich werde einen Teufel tun, mir diese Situation schön zu reden !!!
Nein, dieses Jahr mach ich das nicht mehr!! Ich unternehme etwas dagegen, permanent neidisch auf all diese gegossenen Bäuche, diese Knallharten Ärsche und diese verführerisch braune Haut zu sein!! Jawoll!!
--> Ich vergleiche mich einfach nicht mehr mit den Athleten dieser Welt.
Mein Trainingsplan für 2011 lautet ab sofort; Es ist mir SCHEISSEGAL wer sich wann, wo auszieht, weil´s soooo heiss ist. Ich behalt was an und lebe einen grossen Vorteil aus, den die Stahljungs nicht haben; Diese 12 Stunden am Tag an denen die sich in Form bringen, trink ich einen trockenen Weisswein oder einen Sekt auf Eis und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.