Sonntag, 28. Februar 2010

(Gay Story) Schwulenmutti´s? Ne, danke

Es ist doch so; wir mögen uns gerne mit gebildeten, niveauvollen und cleveren Menschen umgeben, die uns in allen Lebenslagen begleiten und uns in unserem Handeln bestärken...

Da stellt sich mir die Frage, warum hat fast jeder Schwule eine beste Freundin, wir nennen sie hier mal passenderweise Gabi. Dabei geht es mir nicht um die Frauen, die sich im Laufe unserer Lebensjahre angesammelt haben und uns mit unseren Ecken und Kanten (...) kennen und lieben.

Nein!

Es geht um Gabis, welche sich mit sorgfältiger Planung und hinterlistiger Rafinesse an schwule Männer anschleichen, um sie dann um den Finger zu wickeln und ab dato eine Symbiose entwickeln, die es zu analysieren gilt. Wir hören Aussagen von Gabi, wie z.B "Ich kann mit den Schwulen über alles, aber wirklich alles sprechen..." oder "Das ist so schön, mit einem Mann Shoppen zu gehen, der mich versteht..." Nicht zu vergessen "wie stilsicher und gebildet wir Schwule doch sind..."

HALLO!! Also ich möchte in erster Linie mal erwähnen, dass ich de facto ein Mann bin. Zugegeben ein schwuler Mann, aber ein Mann. Ich unterscheide mich also hinsichtlich dieser Tatsache nicht von Gabis Lover...

Mein Interesse, mich über Nagelkunst, Dellen in den Oberschenkeln oder aber auch über den neuesten Gucci- Fetzen zu sprechen, hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Aber ich bin ja wahnsinnig höflich und spiele dieses Spiel mit. Wenn Gabi aber handgreiflich wird und meine Hände ungefragt an ihre, mittlerweile etwas welken, Brüste legt um dann meine ach-so treffsichere Meinung zu hören (Und ICH tue ihr ja nichts, sie kann in meiner Gegenwart so offen sein....); Männer, das geht mir dann doch zu weit...

Ich bin Schwul, ja, aber...

...muss ich das aber deswegen über mich ergehen lassen? Muss ich das? Nun, wie wir schon festgestellt haben, sind wir aber sowas von Taktvoll, also MUSS ich...

Ich WILL aber nicht. Ich will nicht, nur weil ich im Bett das selbe wie Gabi mache (...) , als toller, schöner, gebildeter oder stilsicherer gelten.

Sorry, Gabis dieser Erde, auf dieser Ebene werden wir kein Paar, ich geh dann doch Lieber mit Kumpels ein Bier trinken, zum Fussball oder zum Bungee-Springen. Gerne auch alleine auf der Couch, in ziemlich stillosen, alten Lümmelhosen...

Danach aber können wir Shoppen geh..n und uns bei einem Latte Macchiato über Männer austauschen

In diesem Sinne

Bussi Bussi