Sonntag, 28. Februar 2010

Sex per www.?


Dates klarzumachen auf Tinder, (quasi ein Drive-In fürs Ficken bei den Heteros) Grindr (das Pendent für die Homos der Nation), entpuppt sich schon etwas schwierig und kompliziert. Diese Seiten sind ja sowas wie unsere kleine Farm... Auf der Suche nach dem situationsbedingt richtigen John-Boy oder wahlweise der willigen Marie-Jane
Die ganze Aktion gliedert sich ja in mehrere Phasen. In Phase 1 schaue ich mir mal die ganzen Bilder an, die von hochbegabten Fotografen geschossen worden sind (meist so vor 15 Jahren...) Ich bin ja etwas misstrauisch den Profi Bildern gegenüber, da selbst ich, gut ausgeleuchtet, gepudert und mit Öl eingeschmiert, aussehe, als könne ich bei Heidi..s Competition mitmachen. Vorausgesetzt natürlich, ich habe eine Tasche.
Nachdem ich meine engere Wahl getroffen habe, gehts in Phase 2 ans klarmachen für ein spontanes Treffen. Nun scheint per se die Definition von "spontan" regional verschieden zu sein. 
Ich für meinen Teil definiere es als "schnell, unkompliziert, gleich, sofort, aus dem Bauch heraus...."
Mein Date aus dem virtuellen Swinger Club handelt sich natürlich um ein Sex Date, das will ich hier noch einfügen. Ich möchte also keine Atome spalten oder meinen Magister schreiben, ich möchte nur Sex. (Hinsichtlich meiner sexuellen Orientierung dürften zumindest Männer verstehen, wie ich das Wort "nur" mit dem Wort "Sex" kombinieren kann)
Die ersten verzweifelten, notgeilen Kerle schreiben zurück und es beginnt ein Krieg mit der Tastatur... Drehbücher werden angefordert, detailierte Ablaufpläne über Vorlieben und Abneigungen sollen abgeliefert werden... Alles nicht sonderlich sexy und ich überlege schon, auf meinem Smartphone eine Notiz mit vorgefertigten "Anleitungen" zu belegen. Dann soll ich noch ungefähr 318 Bilder hin- und herschicken, um dann festzustellen, dass es schon Mitternacht ist und ich eigentlich pennen muss.
Liebe User dieser Seiten; Dies ist definitiv nicht spontan!
Phase drei entsteht naürlich nur, wenn der Ablauf in Phase zwei etwas kürzer gehalten wird. Aber wenn es sweit ist, klingelt es an meiner Tür und mein gut ausgeleuchteter Gast, der von seinem Profifotografen von seiner besten Seite abgelichtet worden ist, klettert die Stufen meines Wohnhauses rauf. Freundlicherweise warte ich ganz oben auf unseren John-Boy und stelle fest, als er oben angekommen ist, dass John-Boy dann doch ne Mischung aus SHREK und ARIELLE die Meerjungfrau ist. (An dieser Stelle verfluche ich diesen Scheiss Profi Fotografen....)
Aber das Bier ist kaltgestellt und die Gemüter heissgelaufen (schliesslich hatte ich ja schon Phase 1 und zwei hinter mich gebracht) und ich hab ja noch die Chance das ich mit ein paar Bierchen meine SHREK/ARIELLE Errungenschaft auch so sehen kann wie der tolle Fotograf.... Leider fehlt mir dazu beim besten Willen die Phantasie (an dieser Stelle dann doch ein Lob an den Knipser...).
Nun hab ich ja eine gute Kinderstube genossen und muss diesem Wesen sagen, dass er gern noch ein kaltes Bier haben kann aber es nix wird mit hochtemperiertem. Tschüss machs gut und wir sehen in diesem weltweiten Netz wieder. 
Tja, ich geh jetzt erstmal ins Kino und treff mich mit Freunden zum Bier und hab mit denen Spass und verzichte heute auf Phase 1 und 2, sondern geh direkt zu einer erfolgreichen Phase drei ...
In diesem Sinne
"Kennen wir uns nicht?"