Freitag, 17. Januar 2014

Ich bin ein Star - hol mich hier raus. Aber keiner will's gesehen haben

Es geht wieder los! Prominente und solche die es werden wollen, bietet unser aller Qualitätssender RTL diese Tage wieder eine magen - Pardon - sagenhafte Plattform in Form indes mehr oder minder authentisch- gefährlichen Dschungels. So versammeln sich am 17.1.2014 das Who is who der unbekannten und ungeliebten Testimonials der deutschen Starriege, um uns lüsternen Zuschauern zu zeigen, was in ihnen steckt. Im Zweifel auch wer. Aber lassen wir das.

Uns erwartet eine ehemalige Bachelor Schnitte mit Hupenüberschuss, ein Designer den kein Arsch jenseits des Brandenburgertor kennt. Gabi wer? - eine Chantreuse der Teletubbie Generation. Wir freuen uns natürlich auch auf die explizit für dieses Format gezüchteten Gestalten aus der RTL Zuchtranch DSDS,  oder aus Heidi Klums Lauflernstall auf Pro7 - (Namen Schall & Rauch) und natürlich der Superstar aller Superstars. Ach, was sage ich: die geilste Sau der Welt, der one and only Michael Wendler. Geliebt von ganz Deutschland. In seinem Glanz suhlt sich auch die olle Schuhmann, die seit "Samstag Nacht" auch keiner mehr Abseits vom Flaschenhals gesehen hat und Gitta Saxx' persönlicher Glückshomo, dieser Ruck Zuck Hampelmann.

Und all diese arbeitslosen Prominenten, versuchen nun ihr Glück als Ekelprüfung für die Dschungelbewohner. 10.000 Kakerlaken, Spinnen und Schlangen stehen vor der größten Herausforderung Ihres Lebens und wir Zuschauer vor den besten TV Momenten die RTL zu bieten hat.und eins wissen wir; die Quoten werden in den Himmel steigen und keiner will's gesehen haben. Niemand. 

Alle schauen weg. Wirklich alle. 

In diesem Sinne
Ihr findet mich vor dem Fernseher. Nicht bei ARTE.